Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Übersicht

Unsere Richtlinien für Rückerstattungen gelten für 30 Tage. Wenn 30 Tage seit deinem Kauf vergangen sind, können wir dir keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.

Nur unbenutzte Artikel, die sich in demselben Zustand befinden, in dem du ihn erhalten hast können zurückgegeben werden. Außerdem muss er sich in der Originalverpackung befinden.

Die meisten Waren in unserem Shop sind jedoch von der Rückgabe ausgenommen so z.B. verderbliche Waren wie Lebensmittel, also auch unsere Weine, Sekte und alle anderen Getränke.

Um deine Rücksendung aller anderen Artikel annehmen zu können benötigen wir deinen Kaufbeleg.

Bestimmten Situationen, in denen nur eine teilweise Rückerstattung möglich ist:

– Produkte mit Gebrauchsspuren

– Artikel, die sich nicht im Originalzustand befinden, beschädigt sind oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.

– Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird.

Rückerstattung

Sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben informieren wir dich via E-Mail, dass wir deinen zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir informieren dich über die deine Rückerstattung.

Im Falle einer Rückerstattung wird der zu erstattende Betrag über deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückgebucht.

Wenn deine Bestellung beim Transport verloren geht oder beschädigt wird, ersetzen wir diesen Artikel durch einen neuen Artikel derselben oder erstatten dir den Preis innerhalb von 30 Tagen.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn du noch keine Rückerstattung erhalten hast, prüfe zunächst dein Bankkonto erneut.

Wende dich dann an dein Kreditkartenunternehmen, da es einige Zeit dauern kann, bis deine Erstattung offiziell verbucht wird.

Wenden dich dann an deine Bank. Oft dauert es einige Zeit, bis eine Rückerstattung verbucht wird. Wenn du all dies getan hast und deine Rückerstattung immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter mail@winzerhof-linder.de

Ausverkaufte Artikel

Nur Artikel zum regulären Preis können zurückerstattet werden. Ausverkaufte Artikel können nicht zurückerstattet werden.

Umtausch

Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, sende uns eine E-Mail an mail@winzerhof-linder.de und schicke den Artikel an: Winzerhof Linder, Röstehof 2, 79346 Endingen

Geschenke

Wenn der Artikel beim Kauf als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an dich versandt wurde, erhältst du eine Geschenkgutschrift in Höhe des Wertes deiner Rücksendung. Sobald der zurückgesandte Artikel eingegangen ist, wird dir ein Geschenkgutschein zugeschickt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der/die Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hat, um sie später an dich zu verschenken, senden wir eine Rückerstattung an den/die Schenkenden und er/sie erfährt von deiner Rückgabe.

Rücksendungen

Um dein Produkt zurückzusenden, schicke es an: Winzerhof Linder, Röstehof 2, 79346 Endingen.

Du trägst die Versandkosten für die Rücksendung deines Artikels! Wenn du eine Rückerstattung erhalten hast, werden die Kosten für den Rückversand von deiner Rückerstattung abgezogen.

Brauchst du Hilfe?

Kontaktiere uns unter mail@winzerhof-linder.de bei Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen.

Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
LinkedIn
LinkedIn
Share
Instagram
WhatsApp
Nach oben scrollen