Praktikum

Herzlich willkommen am Winzerhof Linder

Immer wieder haben wir das Glück, dass junge Menschen den Weg zu uns finden. Meist entstehen echte WIN-WIN Situationen. Wir inspirieren mit unserer Praxis und unserer Philosophie und im Gegenzug bekommen wir tatkräftige Unterstützung verbunden mit weiteren Impulsen für unsere Zukunft. 

Wir freuen uns über alle, die Winzer lernen oder studieren (wollen), und ihren Weg zu uns finden um uns für eine individuelle Zeit auf unserem Weg zu begleiten. Zur weiteren Orientierung hier die Praxisberichte einiger unserer Praktikanten!

Wir bieten: freie Kost und Logie sowie ein angemessene Vergütung. Wir fordern: Interesse und Engagement! 

Leider können wir aber nicht ausbilden! Ronald Linder ist zwar Ingenieur und M.A. aber nicht im Fachgebiet Weinbau.

Follow by Email
Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
LinkedIn
LinkedIn
Share
Instagram
WhatsApp
Nach oben scrollen